Freitag, 16. April 2010

Vulkanausbruch in Island nur ein Vorwand für weitere Ereignisse?

Schon komisch alles, der Vulkanausbruch, alle Flüge gestrichen, Chaos an Flughäfen…

Chaos ist ein wichtiger Bestandteil der dreckigen Elite und die Medien peitschen es im Sekundentakt durch… *klingt wie die Schweinegrippeaktion ;o)

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht gehört, dass man wegen einem Vulkanausbruch den Luftverkehr stilllegt! Eigenartig auch das Flüge gestrichen werden wo die angebliche Wolke gar nicht hinzieht?! Was hat den Asien, Afrika und Amerika mit dem Ausbruch zu tun?

Kommt vielleicht per HAARP am Wochenende mehr? Es bleibt spannend…

Ein gutes hat es ja vielleicht – endlich mal ein Chemtrailfreies Wochenende? *Ironie aus*

Was sagt uns das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen