Freitag, 26. März 2010

Die Lüge vom "Sozialschmarotzer"

Es wird wieder gehetzt in Deutschland. Natürlich nicht gegen die wahren Schuldigen der aktuellen Misere, gegen Bonzen, Medien und Politiker, sondern gegen die Ärmsten der Armen.

Wir fordern: Schluss mit dieser unverschämten Lügenkampagne! Wie blöd muss man denn eigentlich sein, um dem Guido auch noch Recht zu geben?? Ist doch völlig offensichtlich, wie hier ein karrieregeiler Schwätzer versucht, von dem Chaos abzulenken, das er angerichtet hat (Bilderberg 2008 Teilnehmer), seit er an der Regierung beteiligt ist...

und viele Spießer, die BILD und Stammtischpolitiker stimmen ihm auch noch zu. Manche würden wahrscheinlich selbst dem Hitler heute wieder zustimmen, wenn man den noch wählen könnte... und hinterher wundert ihr euch dann, dass es immer mehr Amokläufer, frustrierte Jugendliche, Terroristen und brennende Autos auf den Straßen gibt?

Sorry, aber manchen ist echt nicht mehr zu helfen... die kapieren nicht mal die einfachsten Zusammenhänge, und sind so manipulierbar wie eine heroinabhängige Laborratte.

Dieses Video soll ein kleiner Hoffnungsschimmer sein, dass es auch anders geht. An alle noch fühlenden und eigenständig denkenden Menschen da draußen:
Tauscht euch miteinander aus! Verbündet euch! Überlasst diese Welt nicht den Maschinenmenschen und den konservativen bzw. neoliberalen Rattenfängern! Gegen Hartz4 und die Überbewertung von Arbeit... für ein bedingungsloses Grundeinkommen und eine Gesellschaft, die auf Menschlichkeit statt auf Existenzangst und Leistungsdruck basiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen